ZURÜCK

TEAM-HISTORIE

Münster Cardinals e.V.

BASEBALL

Nachdem sich im Jahr 1989 einige Freunde zusammengetan hatten, um Baseball zu spielen, wurde noch im Herbst der Verein „Münster Cardinals e.V.“ gegründet. 1990 wurde als Vorbereitungsjahr genutzt, bevor die 1. Herren Baseballmannschaft 1991 in den Spielbetrieb der Bezirksliga 1 einstieg.


Leider löste sich das Team 2017 auf. Seit 2019 arbeiten die Cardinals an dem Aufbau eine neuen Baseballteams. Wer Interesse hat, gerne melden: Kontakt


SOFTBALL

Die Damenmannschaft hatte ihre erste Saison 1995! Aus einigen Spielerinnen der Münster Roadrunners und einigen Anfängerinnen wurde ein komplett neues Team gebildet, welches in ihrer ersten Saison sofort den Aufstieg in die Landesliga schaffte… leider ging es im darauf folgenden Jahr zurück in die Bezirksliga… und wieder rauf… und wieder runter… und wieder rauf…!


Leider löste sich das Team 2017 auf. Seit 2019 arbeiten die Cardinals an dem Aufbau eine neuen Softballteams. Wer Interesse hat, gerne melden: Kontakt