HerrenberichteSpielberichte

+++ Schüler: Split am 2. Spieltag in Verl +++

Veröffentlicht

+++ Schüler: Split am 2. Spieltag in Verl +++

Am 2. Spieltag konnte die Schülermannschaft ihren ersten Erfolg in dieser Saison verbuchen.
Mit nahezu vollständigem Kader fuhr die Mannschaft bei besten Wetter zu den Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Im ersten Spiel hatte die Mannschaft zwar mit 8:22 das Nachsehen, aber es war eine deutliche Steigerung zum ersten Spieltag in Dortmund spürbar.
Dafür konnte dann im 2. Spiel des Tages nach einer weiteren Steigerung ein 21:19 Sieg gefeiert werden.
Den Sieg vor Augen, wackelte die bis dahin solide Verteidigung der kleinen Cardinals im letzten Spielabschnitt erheblich. Es gelang aber die Aufholjagd der Yaks rechtzeitig zu stoppen
und die bis dahin sehr gute Leistung am Schlag und im Feld mit einem Sieg zu krönen!

Der nächste Spieltag ist am 06.05. beim Untouchables Paderborner Baseball Club e.V.
Danach folgt, auf Grund der Feiertage und Pfingstferien im Mai, eine kleinere Pause und dann die Heimspiel-Premiere am 09.06. gegen die Marl Sly Dogs e.V.

 

2018-04-23-PHOTO-00000044

2018-04-23-PHOTO-00000043