Spielberichte

+++ Mixed Softballteam der Cardinals mit zwei Wins +++

Veröffentlicht

+++ Mixed Softballteam der Cardinals mit zwei Wins +++
In Duisburg trat das Mixed Softballteam der Cardinals gegen die Duisburg Dockers und die Neuenkirchen Nightmares an. Die erste Begegnung des Tages fand zwischen den Duisburg Dockers und den Neuenkirchen Nightmares statt. Die spannende Partie ging nur knapp mit 5:4 an Dockers.
Danach standen sich die Dockers und die Cardinals gegenüber. Die Cardinals hatten einen Lauf und es schien einfach alles zu klappen. Sogar die „alten Männer“ slideten beim Steal standesgemäß Headfirst von Base zu Base. Offensiv wie Defensiv hatten die Cardinals einen Lauf und das Spiel endete mit 20:04 für das Team aus Münster.
Das letzte Spiel des Tages wurde ein echter Alptraum. Sowohl die Nightmares als auch die Cardinals hatten nichts zu verschenken. Nachdem die Cardinals am Anfang des fünften Innings mit 4:7 Punkten zurücklagen, begann eine echter Aufholkrimi und die Cardinals gewannen die spannende Partie mit 8:7 Runs auf dem Scoreboard.
Vielen Dank an unsere Gegner für zwei tolle Spiele und an die Dockers, vielen Dank fürs Ausrichten.
Trotz der großen Hitze waren nur zwei Verluste zu beklagen. Ein paar Schuhe auf Seiten der Cardinals und gute Besserung an die Duisburger Pitcherin Tamara.