Ballpark

Blick auf den Backstop

Blick ins Feld

Seit dem Juni 2007 haben die Car­di­nals eine neue Heimat auf dem Gelände des Eisen­bah­ner Sportvere­ines (ESV) an der Robert-Bosch-Straße gefun­den. Das Base­ballfeld wurde im Jahr 2007 in Eigen­regie und auf eigene Kosten errichtet. Der Back­stop folge im Jahr 2009 durch zahlre­iche Spenden und der fleißi­gen Mitar­beit unserer Mitglieder.

Satelite­nauf­nah­men (©Google)

Nach­dem bere­its im Som­mer 2009 klar war, dass nach langjähriger Pause endlich wieder genug Spielerin­nen für eine neue Soft­ball­mannschaft zusam­men kom­men wür­den, began­nen die Pla­nun­gen für einen neuen Soft­ballplatz. Dieser wurde dann im Feb­ruar 2010 von den Mit­gliedern der Car­di­nals fertiggestellt.

Soft­ballfeld

Die Pla­nun­gen für die näch­sten Auf­baustufen, sowohl des Base­ballfeldes, als auch des Soft­ballfeldes, laufen derzeit.