+++ Schüler: Split am 2. Spieltag in Verl +++

+++ Schüler: Split am 2. Spieltag in Verl +++

Am 2. Spieltag kon­nte die Schüler­mannschaft ihren ersten Erfolg in dieser Sai­son ver­buchen.
Mit nahezu voll­ständi­gem Kader fuhr die Mannschaft bei besten Wet­ter zu den Verl/Gütersloh Yaks e.V.
Im ersten Spiel hatte die Mannschaft zwar mit 8:22 das Nach­se­hen, aber es war eine deut­liche Steigerung zum ersten Spieltag in Dort­mund spür­bar.
Dafür kon­nte dann im 2. Spiel des Tages nach einer weit­eren Steigerung ein 21:19 Sieg gefeiert wer­den.
Den Sieg vor Augen, wack­elte die bis dahin solide Vertei­di­gung der kleinen Car­di­nals im let­zten Spielab­schnitt erhe­blich. Es gelang aber die Aufhol­jagd der Yaks rechtzeitig zu stop­pen
und die bis dahin sehr gute Leis­tung am Schlag und im Feld mit einem Sieg zu krönen!

Der näch­ste Spieltag ist am 06.05. beim Untouch­ables Pader­borner Base­ball Club e.V.
Danach folgt, auf Grund der Feiertage und Pfin­gst­fe­rien im Mai, eine kleinere Pause und dann die Heimspiel-Premiere am 09.06. gegen die Marl Sly Dogs e.V.

 

2018-04-23-PHOTO-00000044

2018-04-23-PHOTO-00000043

`