+++ Cardinals/Mavericks vs Hagen Chipmunks +++

+++ Cardinals/Mavericks vs Hagen Chip­munks +++
Im Anschluss an den Dou­ble­header der Schüler fand das Heim­spiel der Münsteraner/Rheiner Jugend gegen die Hagen Chip­munks statt. Nach den zwei Nieder­la­gen gegen die Yaks aus Verl gin­gen die Cardinals/Mavericks hoch motiviert in die Par­tie. Das erste Inning ging mit 1:0 an die Cardinals/Mavericks. Doch unbeein­druckt von dem ver­lore­nen ersten Inning punk­teten die Chip­munks im zweiten Inning und es stand am Ende von Bot­tom zweites Inning 1:6 Eine starke Leis­tung brachten Debut-Catcher Mats mit Pitcher Jakob, die ein super Team an Mound und Hom­plate abgaben. Trotz der starken Leis­tung kon­nten die Car­di­nals nicht punk­ten. Nach dem Pitcher Jakob seine max­i­male Anzahl von Bat­tern erre­icht hatte wurde auf Seiten der Münsteraner/Rheiner gewech­selt. Auf für Max war es das erste Mal auf der Posi­tion des Catch­ers mit Pitcher Nick. Im fün­ften Inning hieß es dann Ball Game und die Cardinals/Mavericks ver­loren mit acht­baren 2:12 Runs.
Ganz großes Lob an beide Teams für das faire Spiel und die Umpire und Scorer, die bei den den doch recht hohen Tem­per­a­turen durchge­hal­ten haben.
Vie­len Dank auch an das tolle Pub­likum und die vie­len Eltern, die beim Cater­ing und beim Auf– und Abbau geholfen haben. Die Cardinals/Mavericks freuen sich schon auf das Rückspiel.

`