+++ Cardinals Schülerteam siegreich +++

+++ Car­di­nals Schülerteam siegre­ich +++
Bere­its am Sam­stag (1.6.19) trat das U11 Team der Car­di­nals zu einem Dou­ble­header gegen die Hagen Chip­munks an. Das erste Spiel startete um 10:00 Uhr bei bestem Base­ball­wet­ter. Beide Teams hat­ten keine Runs zu ver­schenken und die Par­tie gestal­tete sich recht aus­geglichen. Die Chip­munks traten mit schmaler Beset­zung an, doch die kleinen Cardinäle kon­nten anfangs den Vorteil nicht so richtig nutzen. Nach einer Ansage durch die Coaches konzen­tri­erten sich die Car­di­nals wieder auf das Wesentliche, Runs erzie­len und geg­ner­ische Punkte ver­hin­dern. Das zahlte sich dann auch aus, die erste Begeg­nung des Tages gewan­nen die Car­di­nals mit 29:21 Runs.
Nach einer kleinen Hot­dog Pause startete für die bei­den Schülerteams das zweite Spiel des Tages. Frisch gestärkt starteten die Young­ster in das erste Inning. Die Car­di­nals kon­nten durch kon­tinuier­liches punk­ten Run um Run aufs die Punk­tetafel brin­gen. In der Defen­sive waren die kleinen Car­di­nals nun etwas konzen­tri­erter und kon­nten viele Punkte der Chip­munks ver­hin­dern. Auch die zweite Par­tie des Tages ging mit 21:04 an die Car­di­nals.
Vie­len Dank an die Hagen Chip­munks für zwei tolle und faire Spiele, an den Umpire, Scorer und die vie­len fleißi­gen Helfer, die bei Auf– und Abbau und beim Cater­ing geholfen haben.

`