Spielberichte

+++ Cardinals/Mavericks vs Hagen Chipmunks +++

Veröffentlicht

+++ Cardinals/Mavericks vs Hagen Chipmunks +++
Im Anschluss an den Doubleheader der Schüler fand das Heimspiel der Münsteraner/Rheiner Jugend gegen die Hagen Chipmunks statt. Nach den zwei Niederlagen gegen die Yaks aus Verl gingen die Cardinals/Mavericks hoch motiviert in die Partie. Das erste Inning ging mit 1:0 an die Cardinals/Mavericks. Doch unbeeindruckt von dem verlorenen ersten Inning punkteten die Chipmunks im zweiten Inning und es stand am Ende von Bottom zweites Inning 1:6 Eine starke Leistung brachten Debut-Catcher Mats mit Pitcher Jakob, die ein super Team an Mound und Homplate abgaben. Trotz der starken Leistung konnten die Cardinals nicht punkten. Nach dem Pitcher Jakob seine maximale Anzahl von Battern erreicht hatte wurde auf Seiten der Münsteraner/Rheiner gewechselt. Auf für Max war es das erste Mal auf der Position des Catchers mit Pitcher Nick. Im fünften Inning hieß es dann Ball Game und die Cardinals/Mavericks verloren mit achtbaren 2:12 Runs.
Ganz großes Lob an beide Teams für das faire Spiel und die Umpire und Scorer, die bei den den doch recht hohen Temperaturen durchgehalten haben.
Vielen Dank auch an das tolle Publikum und die vielen Eltern, die beim Catering und beim Auf- und Abbau geholfen haben. Die Cardinals/Mavericks freuen sich schon auf das Rückspiel.