Neuigkeiten

+++ All-Star Day +++

Veröffentlicht

Am Tag der deutschen Einheit fand der traditionelle All-Star Day der Baseball- und Softballjugend NRW statt.
Für die Spiele der U11 und U15 konnten die Cardinals, durch ihre Teilnahme an diesen Wettbewerben, Spieler nominieren.
Bei der U11 liefen die Brüder Malte und Lasse Zocher für das Team „Westfalen-Lippe“ auf. In der U15 war Jakob Westarp der Repräsentant der Cardinals.
Alle zeigten in den Spielen eine ordentliche Leistung, wobei sich beide Teams dem Kontrahenten „Rheinland“ mit 3:11 (U11) bzw. 12:16 (U15) geschlagen geben mussten.
Malte und Lasse spielten beide in ihrer Partie 5 der 7 Innings, die von vielen Wechseln geprägt war, um allen nominierten Spielern in etwa gleich viel Einsatzzeit zu ermöglichen. Malte kam auf den Postionen 3rd Base und 2nd Base zum Einsatz, während Lasse auf Pitcher und 1st Base Spielzeit erhielt.
Jakob absolvierte beim Spiel der U15-Auswahl das komplette Spiel am 1st Base.

Sicher eine tolle Erfahrung für alle Spieler, zumal das Spiel der U15 bei einsetzender Dunkelheit unter Flutlicht durchgeführt wurde.